Wappen  Familienforschung Gehri - Seedorf (BE)  Seedorf





René Gehri


Ich möchte mich bei allen Personen bedanken, die mir beim Zusammentragen der Informationen und bei der bisherigen Diskussion rund um die Famlie Gehri und deren Künstlerpersönlichkeiten  geholfen haben. Ich bin mir sehr bewusst, dass ich ohne deren Mithilfe nicht soviele Angaben hätte zusammentragen können.

Wer weiter auch noch etwas dazu beitragen möchte und kann, so dass diese Ahnenforschung hier weiter wächst, den möchte ich bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen. Selbstverständlich nehme ich auch alle ergänzende Angaben, aber auch Kritik und Anregungen gerne entgegen.
Dies, idealerweise per E-Mail. Aber selbstverständlich auch auf dem Postweg oder per Telefon.
Sie erreichen mich wie folgt:

René Gehri
Gartenweg 5
CH - 3053 Münchenbuchsee
Tel. +41 31 869 43 52
E-Mail: info@gehri-seedorf.ch


Ich freue mich von Ihnen zu hören oder zu lesen !



© 2007-2008 René Gehri, CH-3053 Münchenbuchsee